logo

Wir über uns

Wir, die Firma Wasserläufer, haben uns im Jahr 2005 auf hochwertige Gummistiefel, Wathosen und Watstiefel aus Naturkautschuk spezialisiert und sind autorisierter Fachhändler für NOKIAN Footwear, Hodgman, Hunter, Aigle, LaCrosse und Le Chameau.

 


"Kompetenz aus Erfahrung" - so lautet unser Wahlspruch

Wir führen hochwertige Gummistiefel, Watstiefel und -hosen aus Naturkautschuk renomierter Hersteller, sich durch meist über 100-jährige Erfahrung auszeichnen. Hochwertige Verarbeitung, zeitloses Design, moderne, aber auch natürliche Materialen (reiner Naturkautschuk) bestimmen die lange Tradition dieser Firmen:

Nokian Footewear, gegründet 1898 in Finnland, ist bekannt für das modische und doch zeitlose Design sowie für die gute Qualität und Haltbarkeit. Manche Modelle wie der Segler- und Citygummstiefel Hai oder das Erfolgsmodell Kontio und sind seit Jahrzehnten nahezu unveränderte Klassiker. Die europäische Design Hochburg liegt derzeit in Skandinavien - bei NOKIAN trifft beste Qualität auf sehr gutes, zeitgemäßes Design.

Aigle hat sich seit seiner Gründung 1853 in Frankreich zum erfolgreichsten Hersteller entwickelt. Über 50 Millionen verkaufte Stiefel sprechen für sich.

Der zweite große „Franzose“ – Le Chameau produziert sein 1927 klassisch zeitlose Gummistiefel. Aber auch Watstiefel, Wathosen und hochwertige Lederschuhe sind im Programm.

Nicht zuletzt darf  Hunter aus Schottland nicht unerwähnt bleiben. Seit deren Gründung im Jahr 1856 hat sich dieser Gummistiefelhersteller mit Tradition zum offiziellen Hoflieferanten des englischen Königshauses entwickelt. Der Stiefel Hunter Original Wellington wird seit 1955 produziert.

Neben der Strumpffabrik Seidemann finden Sie bei uns auch feine Lederhandschuhe für Damen und Herren von Seeger. Der Handschuhmacherbetrieb Seeger wurde 1924 im Nordharz gegründet und steht ganz im Zeichen alter Handwerkstradition.

... hier ist alles wasserdicht.

 

 

Ihr Wasser-Läufer Team.

WASSER-LÄUFER
Dipl.-Betriebswirt (FH) Gerhard Willfahrt
Walter-Schleich-Str. 32
82223 Eichenau / Deutschland
Tel.: 0 81 41/ 8 00 53
www.wasser-laeufer.de
kontakt@wasser-laeufer.de

 
YES4trade by yes websolutions
eCommerce Shop Engine © 2004 xt:Commerce